Bernd Winkler Kerkow Angermünde

Hier ist eine kleine Fotoschau mit Bildern von mir. So sieht das aus, wenn ich die verschiedenen Veranstaltungen begleite oder auch gestalte. Hier geht's per E-Mail zu mir!

Die freundliche Clownin ist Frieda aus Eberswalde. Wir hatten Spaß mit unserem Publikum auf dem Familienfest in Parstein.

Bernd Winkler Kerkow, Entertainer, Alleinunterhalter, Uckermark DJ, Roland DJ707M, Sennheiser e945.
Afterwork Party mit DJ Bernd Winkler aus Kerkow,
Didgeridoo, Klaus Zollondowski, Herbstfest des NABU, Blumberger Mühle Angermünde, Kürbiskönig,  Electro Voice ZLX 15 BT
Klaus Zollondowski spielt sein Didgeridoo vor meinem Mikrofon und kam damit gut rüber beim Herbstfest und Tag der Regionen im NABU-Zentrum Blumberger Mühle.

Meine Corona-Schuppendisco in Kerkow... und hier mal für Prinzesschen und ihr Teufelchen

Bernd Winkler Kerkow Angermünde, Dorffest DJ, Party DJ, DJ Uckermark, DJ Angermünde, Solomusiker, Entertainer Uckermark
750 Jahre Schönow

Das ist meine kleinste Discoanlage, ideal bis zu 70 Gästen.

DJ Bernd Winkler Kerkow Angermünde,Uckermark DJ, Party DJ, DJ Uckermark, DJ Angermünde, Livemusik, Pausenmusik, Programmeinlage
Party-DJ Bernd Winkler aus Kerkow spielt Banjo als Pausenmusik zum Essen und danach legt er Partyhits zum Tanz auf.
Gemeinsam mit den freundlichen Mitarbeitern der Deutschen Post machten wir Party im Sonnenhof Eberswalde.
Gemeinsam mit den freundlichen Mitarbeitern der Deutschen Post machten wir Party im Sonnenhof Eberswalde.