Angermünder Gänsemarkt

Endlich wieder Gänsemarkt im Dezember 2023. Ich war der Sonntagsmoderator und nutzte die Bühnenpause für einen Vortrag von mir mit Weihnachtsliedern auf dem Banjo, Banjoweihnacht.

Have a nice Banjochristmas and a nice Banjoyear!

Eventmoderator Angermünde, Bernd Winkler, Uckermark-DJ, Party DJ, Stadtfest Angermünde

Ich bin auch immer mal wieder der Moderator auf dem Angermünder Gänsemarkt. der Tourismusverein Angermünde e.V. organisiert das und wir laden Euch alle ganz herzlich dazu ein!

Hier war es der Angermünder Gänsemarkt 2017. Da wurde richtig hoch gestapelt. Hier messe ich gerade einen neuen Rekord aus und gebe den dann bekannt. War das spannend! (Foto von Ronald Mundzeck, Altstadtstudio Angermünde)

Eventmoderation Angermünde, Bernd Winkler Kerkow, Tourismusverein Angermünde

Angermünder Gänsemarkt 2017. Ich bin am 2. Advent der Gänsemarktmoderator. Zum Tagesabschluss erfolgte die Siegerehrung des Holzstapelns. Danke an Johanna Henschel, Tourismusverein Angermünde e.V.. (Foto von Ronald Mundzeck, Altstadtstudio Angermünde)

Eventmoderation Angermünde, Bernd Winkler Kerkow Angermünde, Clown NANÜ, Gänsemarkt
Clown NaNü gehört mit seinem Kinderprogramm zum Angermünder Gänsemarkt.

Auf dem Angermünder Gänsemarkt bietet Clown NaNü immer ein tolles Programm. Vielen Dank Bodo Derkow!

(Ein Foto von Ronald Mundzeck, Altstadtstudio Angermünde)

Angermünder Gänsemarkt Eventmoderation Angermünde, Bernd Winkler Kerkow Angermünde
Angermünder Gänsemarkt, Eventmoderation Angermünde, Bernd Winkler Kerkow Angermünde,