Moderation DJ Banjospieler? 2020:

Familienfeier?

Goldene Hochzeit am 3. April

50er + 50er Feier im Juli

Ein 70-er Geburtstag soll im August gefeiert werden.

Bernd Winkler Kerkow Angermünde, BOSE, Sennheiser, Panamahut, DJ Uckermark, Familienfeier, Familien-DJ Party-DJ
Familienfeier in einem Eiscafé, gerne auch draußen.

Dorffeste?                          Treckertreffen in Frauenhagen!   Oldtimertreffen in Schwedt!

Ich werde dabei sein. Vielleicht treffen wir uns wieder. 

Bernd Winkler Kerkow Angermünde

Feuerwehr- und/ oder Vereinsfeiern?

Als aktiver Kamerad in der freiwilligen Feuerwehr bin ich hier immer mittendrin, auch bei Sportvereinen.

Bernd Winkler Kerkow Angermünde, Banjospieler,
Zum Gästeempfang, also vor der Eröffnung spiele ich gerne einige Takte auf dem Banjo. Danach bin ich Moderator und DJ für Euch.
Megaphon, Bernd Winkler Kerkow Angermünde, Panamahut, Treckertreffen, DJ Uckermark
Beim Geschicklichkeitswettbewerb der Traktoren auf der Wippe moderierte ich mit der "kleinsten Beschallungsanlage der Welt".
Bernd Winkler Moderator Landin, Garde Landin, Befreiungskriege, Landin
Wenn die Garde Landin wieder eine historische Schlacht darstellt, dann bin ich auch gerne wieder der Moderator für den Geschichtsunterricht.

Angermünde:

Angermünder Einkaufsnacht am 15. Mai: ich bin dabei!

MOZ-Osterfete,

Tierparkfest,

Angermünder Gänsemarkt.

Lasst Euch überraschen.

Bernd Winkler Kerkow Angermünde, MOZ, Kruschel
Kruschel von der MOZ, Märkische Oderzeitung ist um keine Antwort verlegen.

Bernd Winkler Kerkow, Bernd Winkler Angermünde, The Molly Malone in Puerto de la Cruz
Wenn ich wieder in Puerto de la Cruz sein werde, dann auch wieder im Irish Pub "The Molly Malone"
Bernd Winkler Kerkow, Banjolele, Irish Pub in Puerto de la Cruz
The Molly Malone in Puerto de la Cruz, Bernd Winkler Kerkow, Bernd Winkler Angermünde,
Im Irish Pub soll jeder mitmachen. Das ist Völkerverständigung auf Teneriffa.
Molly Malone, Puerto de la Cruz, Bernd Winkler Kerkow, Banjolele
Ein Denkmal in Puerto de la Cruz für alle fleißigen Fischersfrauen. Ich sang und spielte hier das Lied von Molly Malone.