Neuseeland. Ich war mal in Auckland, Rotorua, Napier, Wellington, Christchurch...

Auckland, Vulkan Rangitoto, Hotel Quest Eden, Wapoua Kauri Forest, Sky Tower in Auckland, Friedensfeuer Memorial Mount Maunganui, Rotorua, Taupo, Napier - eine Stadt im  "Art Deco Style", das Museum Te Papa in Wellington, Picton, Nelson, Motueka, Abel Tasman Nationalpark, Cape Foulwind, Hector, die abenteuerlichste Backpacker Unterkunft von Dave Bridger, die Pancake Rocks und Blowhole, Erdbeben in Hokitika, die beiden Gletscher im Regenwald "Fox & Franz", der Lake Matheson, Über den Arthur's Pass nach Christchurch. So liest sich in Kurzform die Liste der Stationen meiner Reise durch Neuseeland.

Eine Veranstaltung des Ortsverein Greiffenberg e.V..

Ich war vor einigen Jahren mal 3 Wochen in Neuseeland.

Am 21. Februar 2020 erzählte ich in der ehemaligen Schule in Greiffenberg über meine Reise.

Meinen Vortrag unterstützte ich mit eigenen Fotos und ich brachte auch Musik der Maori mit.

Danke an den Ortsverein und Danke an unsere Zuhörer des Abends.

Euer Bernd Winkler aus Kerkow

Bernd Winkler Kerkow Angermünde, Neuseeland, DJ Uckermark, Moderator Uckermark, Auckland, Christchurch, Wellington, Te Papa, Dorffeste Uckermark