Photos Ostern 2019

MOZ Osterfete im Tierpark Angermünde

Da bin ich gerne wieder als Moderator dabei. Und natürlich bin ich auch Tierpate. Ich habe eine Tierpatenschaft für das Weißbüscheläffchen "Zeppelin".

Die MOZ-Osterfete wird ganz fleißig vom Förderverein des Tierparks und den Mitarbeitern vorbereitet.

Wir laden Euch ein, am Ostersonntag zur MOZ-Osterfete zu kommen!

Bernd Winkler Kerkow, MOZ-Osterfete, Tierpark Angermünde

Ich traf Kruschel. So heißt das kleine große Erklär-Monster der MOZ-  Kinderzeitung.

Bernd Winkler Kerkow, MOZ-Osterfete, Tierpark Angermünde
Clown Kaily half mit, die Gewinner der Spiele zu finden.
Bernd Winkler Kerkow, Deering-Banjo, Bluegrassbanjo, MOZ-Osterfete
Neben meiner Moderation stellte ich mein Banjo mit einigen Musikstücken vor. Ich war damit ein Lückenfüller, denn leider konnte die Kindertanzgruppe nicht auftreten.
Bernd Winkler Kerkow, Tierpark Angermünde, MOZ-Osterfete, Tierarzt Angermünde
Einer der fleißigen Unterstützer des Tierparks ist Dr. Hans-Ullrich Reichel.