Ich bin für den Inhalt dieser Seite verantwortlich:

Bernd Winkler

Kerkow

Welsower Straße 20

16278 Angermünde

E-Mailadresse: winkler.kerkow@gmail.com.

 

Ich danke dem Team von Jimdo für diese Möglichkeiten. Ich gestalte diese Seite im guten Glauben, dass ich mit den Inhalten dieser Seite keine Gefühle oder Rechte Dritter verletze. Ebenso gehe ich davon aus, dass Verlinkungen meiner Webseite zu anderen Seiten keine Gefühle oder Rechte Dritter verletzen. Sollte jemand anderer Meinung sein, dann bitte ich um einfache Mitteilung an mich. Ich werde mich dann um Klarstellung und erforderlichenfalls Abhilfe kümmern. 



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.