Neuseeland. Ich war mal in Auckland, Rotorua, Napier, Wellington, Christchurch...

Auckland, Vulkan Rangitoto, Hotel Quest Eden, Wapoua Kauri Forest, Sky Tower in Auckland, Friedensfeuer Memorial Mount Maunganui, Rotorua, Taupo, Napier - eine Stadt im  "Art Deco Style", das Museum Te Papa in Wellington, Picton, Nelson, Motueka, Abel Tasman Nationalpark, Cape Foulwind, Hector, die abenteuerlichste Backpacker Unterkunft von Dave Bridger, die Pancake Rocks und Blowhole, Erdbeben in Hokitika, die beiden Gletscher im Regenwald "Fox & Franz", der Lake Matheson, Über den Arthur's Pass nach Christchurch. So liest sich in Kurzform die Liste der Stationen meiner Reise durch Neuseeland.

Eine Veranstaltung des Ortsverein Greiffenberg e.V..

Ich war vor einigen Jahren mal 3 Wochen in Neuseeland.

Am 21. Februar 2020 erzählte ich in der ehemaligen Schule in Greiffenberg über meine Reise.

Meinen Vortrag unterstützte ich mit eigenen Fotos und ich brachte auch Musik der Maori mit.

Danke an den Ortsverein und Danke an unsere Zuhörer des Abends.

Euer Bernd Winkler aus Kerkow

Das Plakat zum Vortrag von Bernd Winkler's Reise nach Neuseeland wurde ganz liebevoll von fleißigen Menschen im Ortsverein Greiffenberg gestaltet. Danke Euch allen!

Bernd Winkler Kerkow Angermünde, Neuseeland, DJ Uckermark, Moderator Uckermark, Auckland, Christchurch, Wellington, Te Papa, Dorffeste Uckermark
Bernd Winkler Kerkow Angermünde DJ Uckermark Banjo
Foto von Torsten Peters, Ortsverein Greiffenberg. Danke Torsten!

Der Ortsverein Greiffenberg schmückte seinen Raum ganz wunderbar, so dass unsere Gäste meines Vortrages schon auf die Reise an das andere Ende der Welt eingestimmt werden konnten. Ich spielte nach dem Vortrag noch einige Stücke Bluegrass auf dem Banjo. Bernd Winkler Kerkow.

Plattschnacker 2020, Bernd Winkler Kerkow, Entertainer  Uckermark Angermünde
Foto von Torsten Peters, Ortsverein Greiffenberg. Danke Torsten!

Vielen Dank an unser Publikum. Es machte mir großen Spaß, Ihnen und Euch diesen Vortrag halten zu dürfen. Bernd Winkler Kerkow.

Vortrag von Bernd Winkler über seine Reise nach Neuseeland im Ortsverein Greiffenberg. Fotos von Torsten Peters, Ortsverein Greiffenberg. Danke an den Ortsverein Greiffenberg für diesen schönen Abend mit Euch!