Country roads by John Denver, Lyin' eyes von den Eagles...

Also wenn Ihr wollt, dann spiele ich auf Eurer Feier gerne Banjo als Hintergrundmusik (ist so wie Karaoke, nur dass ich nicht singe, sondern Banjo zu backing tracks spiele). Das geht zum Beispiel gut als Begleitmusik zum Gästeempfang, wo alle miteinander was zu erzählen haben oder beim Essen und dann ist da eben keine Disco, sondern ein Banjospieler mit einem Repertoire von Pop, Irish Folk, Bluegrass und Rock. Damit das eine Begleitmusik bleibt, habe ich einen extra ganz kleinen Verstärker für die Hintergrundmusik. Das komplette Programm kann bei Bedarf eine Stunde gehen.

Die folgenden Videos findet Ihr auf  YouTube in meinem Kanal Bernd Winkler Kerkow.

Ich spiele zu Backing tracks, die ich von www.version-karaoke.fr und www.tencymusic.fr kaufte.

Merci beaucoup Version Karaoke et Tency Music! Und hier geht's zu mir!

Bernd Winkler Kerkow Angermünde, Programmeinlage, Banjospieler, Unterhaltungsmusik, Pausenmusik
Ich spiele gerne auf Eurer Feier für Euch Banjo. Hier auf meiner Schuppenbühne übe ich Programme mit dem Banjo ein.
Bernd Winkler Kerkow Angermünde Banjospieler Uckermark, Entertainer, Livemusik, Deering Banjos
Ein Auftritt mit meinem Programm in der Eisschmiede Uckermark in Pinnow
Bernd Winkler Kerkow Angermünde DJ Uckermark Banjo
Greg Deering, the famous founder of Deering Banjo Company visited Berlin. In the shop "Well Strung" he made a workshop with Banjo players. After that here he tuned the head of my Goodtime Banjo. Goodtime is a trade mark from his company.