Bernd Winkler auf dem Dorf- und Erntefest und Traktoren- und Oldtimertreffen

Bernd Winkler Kerkow, Oder Welse Oldtimer Days Meyenburg, Moderator Uckermark

Walter und ich sind ein unschlagbares Duo und moderieren die Oder Welse Oldtimer Days in Meyenburg. Manchmal interviewt Walter auch mal eine tuckernde Maschine. Für meine Lautsprecheranlage ist das immer wieder ein Härtetest. Und doch wollen wir das Bullern vom Lanz hören!

Moderator Bernd Winkler Traktoren- und Oldtimertreffen Frauenhagen Angermünde

 

Hier senden Walter und ich im Stereobetrieb.

Spaß muss immer dabei sein!

Bernd Winkler Kerkow, Moderator Oder Wiesen Oldtimer Days Schwedt OWOD

Oder Wiesen Oldtimer Days 2018. Ich habe mit meiner Lautsprecherkombination alles beschallt. Die vier Lautsprecher mittig vorne waren tagsüber leise, weil sie abends für die Wiesenparty vorgesehen waren.

Moderator Bernd Winkler Dorffest Kerkow, Tabakanbau Uckermark, Hopfenverarbeitung, Bühnengestaltung

Für unser Dorf- und Erntefest in Kerkow schmücke ich meine Bühne, hier mit je einem Strauß Tabak und Sonnenblumen. Die Lautsprecher verkleide ich mit Hopfen.

 

Moderator Bernd Winkler Kerkow Angermünde Dorffest Kerkow
Dorf- und Erntefest Kerkow

Unser Dorf- und Erntefest in Kerkow ist für alle Leute in Kerkow immer ein besonderer Höhepunkt des Jahres. Da spielt Marita auch schon mal ein kleines Weihnachtsständchen. Danke Marita!

(Foto von Ronald Mundzeck, Altstadtstudio Angermünde)

Hier seht Ihr mal ein paar Fotos von mir, meiner Technik oder von Begebenheiten auf öffentlichen Veranstaltungen. Da kommt es schon mal vor, dass ich einen Festumzug vom Dach einer Bushaltestelle aus moderiere. Interessant sind auch immer die Bühnen oder Unterstände für mich. Wenn gar nichts geht, dann muss mein Eventshelter aushelfen. Das ist dann eine Notlösung. Mein Mischpult wollte ich schon mal erneuern. das geht aber nicht, weil es wie ein Erkennungszeichen wirkt. Also, wenn Ihr ein Mischpult mit dem Schild "Achtung Troll" seht, dann bin ich in Eurer Nähe.

Auch mein Megaphon kam zum Einsatz bei dem Fest der Freiwilligen Feuwerwehr Fredersdorf. Meine kleinste und schnellste Beschallungsanlage stelle ich hier den Anglerfreunden zur Verfügung. Die Hauptbeschallung stand am Gerätehaus und eine weitere, aber separate Garnitur stand am anderen Ende des Sportplatzes.