Ich bin Euer Dorffest DJ, Party DJ und sehr gut auch für Eure Eventmoderation.

Als Dorffest-DJ auch immer wieder in den Ortsteilen von Angermünde.

Als Oktoberfest-DJ bin ich auch auch mal in Prenzlau.

Dorffeste Uckermark, Traktoren- und Oldtimertreffen

Bernd Winkler Kerkow Angermünde, DJ Uckermark, Banjo, Entertainer
Auf zum 17. Traktoren- und Oldtimertreffen in Schönermark!
Eventmoderator Bernd Winkler Kerkow, Schönermark, Frauenhagen, DJ Uckermark, DJ Angermünde, Dorffest DJ
Das 15. Traktoren- und Oldtimertreffen fand am 24. August 2019 in Schönermark statt.
Bernd Winkler Kerkow, OWOD, Oder-Wiesen Oldtimer Days, BMX-Strecke Schwedt, Uckermark
Bernd Winkler aus Kerkow Moderator der Oder-Wiesen Oldtimer Days in Schwedt, Uckermark
Eventmoderation Bernd Winkler Kerkow Angermünde, DJ Uckermark, Dorffest DJ, Sennheiser freeport
Das Moderatorenteam Bernd Winkler und Walter Kotzian führte durch das Tagesprogramm
Eventmoderation Bernd Winkler Kerkow, Dorffest DJ, Eventbeschallung
Danke an das Amt Oder-Welse für diese Bühne in bester Qualität

Bernd Winkler Kerkow, Moderator OWOD, DJ Uckermark, Eventbeschallung

Oder Wiesen Oldtimer Days in Schwedt auf der ehemaligen BMX-Strecke. Ich habe mit meiner Lautsprecherkombination alles beschallt. Die vier Lautsprecher mittig vorne waren tagsüber leise, weil sie abends für die Wiesenparty vorgesehen waren.

Dorffest DJ, Bernd Winkler Kerkow, DJ Angermünde, DJ Uckermark
Dorffest DJ mit eigener Beschallungsanlage, sowohl für Moderation als auch für Party.

Für unser Dorf- und Erntefest in Kerkow schmücke ich meine Bühne, hier mit je einem Strauß Tabak und Sonnenblumen. Die Lautsprecher verkleide ich mit Hopfen.

 

Dorffest DJ, Eventmoderator Bernd Winkler Kerkow, Angermünde, DJ Uckermark, Dorffest Kerkow
Dorf- und Erntefest Kerkow, Dorffest DJ und Eventmoderator Bernd Winkler

Unser Dorf- und Erntefest in Kerkow ist für alle Leute in Kerkow immer ein besonderer Höhepunkt des Jahres. Da spielt Marita auch schon mal ein kleines Weihnachtsständchen. Danke Marita!

(Foto von Ronald Mundzeck, Altstadtstudio Angermünde)

Hier seht Ihr mal ein paar Fotos von mir, meiner Technik oder von Begebenheiten auf öffentlichen Veranstaltungen. Da kommt es schon mal vor, dass ich einen Festumzug vom Dach einer Bushaltestelle aus moderiere. Interessant sind auch immer die Bühnen oder Unterstände für mich. Wenn gar nichts geht, dann muss mein Eventshelter aushelfen. Das ist dann eine Notlösung. Mein Mischpult wollte ich schon mal erneuern. das geht aber nicht, weil es wie ein Erkennungszeichen wirkt. Also, wenn Ihr ein Mischpult mit dem Schild "Achtung Troll" seht, dann bin ich in Eurer Nähe.

Auch mein Megaphon kam zum Einsatz bei dem Fest der Freiwilligen Feuwerwehr Fredersdorf. Meine kleinste und schnellste Beschallungsanlage stelle ich hier den Anglerfreunden zur Verfügung. Die Hauptbeschallung als Eventbeschallung stand am Gerätehaus und eine weitere, aber separate Garnitur stand am anderen Ende des Sportplatzes.