Angermünder Gänsemarkt

Oder diesmal eine ganze "Angermünder Weihnachtsstadt"? Die Umgangsverordnungen mit dem Coronavirus lassen keinen Gänsemarkt auf dem kleinen Marktplatz zu. Wird nun alles neu? Ich freue mich auf jeden Fall schon auf Euch!

Ich bin auch immer mal wieder der Moderator auf dem Angermünder Gänsemarkt. der Tourismusverein Angermünde e.V. organisiert das und wir laden Euch alle ganz herzlich dazu ein!

Nix mit Gänsemarkt 2020

und jeder macht nun, wie er es denkt und gibt sich Mühe.

Schade, dass das Konzept "Weihnachtsstadt" nicht verfolgt wurde.

 

Eventmoderator Angermünde, Bernd Winkler Angermünde, Dorffest DJ, Party DJ

Angermünder Gänsemarkt 2017. Da wurde richtig hoch gestapelt. Hier messe ich gerade einen neuen Rekord aus und gebe den dann bekannt. War das spannend! (Foto von Ronald Mundzeck, Altstadtstudio Angermünde)

Eventmoderation Angermünde, Bernd Winkler Kerkow, Tourismusverein Angermünde

Angermünder Gänsemarkt 2017. Ich bin am 2. Advent der Gänsemarktmoderator. Zum Tagesabschluss erfolgte die Siegerehrung des Holzstapelns. Danke an Johanna Henschel, Tourismusverein Angermünde e.V.. (Foto von Ronald Mundzeck, Altstadtstudio Angermünde)

Eventmoderation Angermünde, Bernd Winkler Kerkow Angermünde, Clown NANÜ, Gänsemarkt
Clown NaNü gehört mit seinem Kinderprogramm zum Angermünder Gänsemarkt.

Auf dem Angermünder Gänsemarkt bietet Clown NaNü immer ein tolles Programm. Vielen Dank Bodo Derkow!

(Ein Foto von Ronald Mundzeck, Altstadtstudio Angermünde)

Angermünder Gänsemarkt Eventmoderation Angermünde, Bernd Winkler Kerkow Angermünde
Angermünder Gänsemarkt, Eventmoderation Angermünde, Bernd Winkler Kerkow Angermünde,