Wir hatten ein schönes Tierparkfest am 29. August.

Die Angst vor einer Verbreitung des Coronavirus führte zur Absage der MOZ Osterfete. Aber am 29. August konnte mit einem Hygienekonzept ein Tierparkfest mit Euch gefeiert werden.

Vielen Dank an den Tierparkförderverein und alle fleißigen Mitarbeiter des Tierparks!

Tierpatenschaft übernehmen- macht mit!

Wir alle unterstützen unseren Tierpark in dieser Patenschaft mit Geld, das immer gebraucht wird.

Ich bin auch Tierpate für das Weißbüscheläffchen Zeppelin.

Bernd Winkler Angermünde Kerkow, Bernd Winkler Banjo
Ein Pressebericht in der Märkischen Oderzeitung, Uckermarkanzeiger
Bernd Winkler Angermünde Kerkow, Bernd Winkler Banjo, Uckermark-DJ,
Tierparkfest am 29. August 2020, natürlich wieder mit meiner guten Beschallungsanlage. Clown Kaily konnte wieder jede Menge Spaß verbreiten. Hier fand er gerade eine neue Moderatorin im Publikum.
Clown Kaily, Bernd Winkler Kerkow, MOZ-Osterfete, Tierpark Angermünde, Kruschel, Dorffeste Uckermark

Ich traf Kruschel. So heißt das kleine große Erklär-Monster der MOZ-  Kinderzeitung.

Clown Kaily, Bernd Winkler Kerkow, Dorffeste Uckermark, MOZ-Osterfete, Tierpark Angermünde, Tierparkförderverein
Clown Kaily wird sicher wieder mithelfen, die Gewinner der Spiele zu finden.
Bernd Winkler Kerkow Angermünde, Uckermark-DJ, Dorffeste Uckermark, Deering-Banjo, Bluegrassbanjo, MOZ-Osterfete
Neben meiner Moderation stellte ich mein Banjo mit einigen Musikstücken vor. Ich war damit ein Lückenfüller, denn leider konnte die Kindertanzgruppe nicht auftreten.
Bernd Winkler Kerkow, Tierpark Angermünde, MOZ-Osterfete, Tierarzt Angermünde
Einer der fleißigen Unterstützer des Tierparks ist Dr. Hans-Ullrich Reichel.

Bernd Winkler Kerkow Angermünde, Dorffeste Uckermark,Clown Kaily, Tierpark Angermünde, Tierparkfest Angermünde,
Clown Kaily ist um keine Antwort verlegen. Es ist immer wieder schön mit ihm.
Eugen Krause, Tierparkfest Angermünde, MOZ-Osterfete
Eugen Krause spielt schöne Melodien zum Nachmittag.
Tierpark Angermünde, Bernd Winkler, DJ Uckermark
Interview mit Dennis Sonnenberg, dem Tierparkleiter