Ich quassel und schnattere gerne was für Euch.

Das mache ich besser mit Thema und Inhalt und das wird dann eine richtige Veranstaltungsmoderation für Euch.

Ruft mich einfach an oder schreibt eine Nachricht an Bernd Winkler in Kerkow:      Mobil: 0171 8350224.

Ich war beim 16. Ost-Uckermärker Traktoren- und Oldtimertreffen als Moderator mit meiner Beschallungstechnik dabei. Ich hatte hier das Vergnügen mit Jacqueline Wulff aus Frauenhagen und Walter Kotzian aus Pinnow als meine Co-Moderatoren.

Bernd Winkler Kerkow Angermünde Moderator, Party-DJ, DJ Uckermark, DJ Angermünde, Entertainer Uckermark
Treckertreffen in Frauenhagen und Geschicklichkeit auf der Wippe. Der kleine Henry schaffte das mit seinem Laufrad und erhielt einen Ehrenpreis. Tilo Kuhns betreute das Ereignis. Danke an Jörg Berkner für das Foto.

Am 25. Juni 2022 war ich der Moderator für den Angermünder Wiesellauf.

Die Veranstaltung wurde besonders durch die VR-Bank Uckermark-Randow unterstützt.

Wirtschafts- und Kulturtage in Angermünde, WiKu

Ich werde gerne wieder der Co-Moderatot für Manuela Stiegler sein. Sie organisiert auch das Kulturprogramm der Wirtschafts- und Kulturtage (WiKu) in Angermünde.

DJ Bernd Winkler Angermünde, Moderator Bernd Winkler, Allessa, DJ Uckermark, NTÜ271 Paul BBS Schwerin

Der Stargast am Sonnabend war 2019 die Sängerin Allessa aus Graz in der Steiermark.

Für dieses Foto wurde sie von uns Moderatoren Manuela Stiegler und Bernd Winkler umrahmt.

Danke Allessa!

DJ Bernd Winkler Angermünde, Moderator Bernd Winkler, DJ Uckermark, NTÜ271 Paul BBS Schwerin
Uckermark DJ, Eventmoderation, DJ Uckermark, Bernd Winkler Kerkow

Mit viel Spaß moderiere ich den Auftritt der Hot Boots, einer Line Dance Tanzgruppe aus Schwedt. (Foto aus der MOZ vom 29.4.2019)


Moderation: Bernd Winkler bei der Feuerwehr, Angermünder Einkaufsnacht, Dorffeste Uckermark, Angermünder Gänsemarkt, Treckertreffen...

Moderator der "Schlacht um Landin"

Eventmoderation, Bernd Winkler Kerkow Landin Uckermark, Garde Artillerieregiment Thomas Grösch Landin
Als Moderator für die Darstellung einer Schlacht um Landin aus den Befreiungskriegen im Jahr 1813. Ich moderiere das Geschehen für das Erste Garde Artillerie Regiment Landin anno 1999.
Bernd Winkler Kerkow, Moderator Landin, Historisches Gefecht Landin, Garde Landin, Schlacht um Landin
Mit Gehörschutz ist es auf jeden Fall besser, denn die Kanonen sind sehr laut, wenn sie Pulver verschießen.

Auf dem Foto oben in der Mitte seht Ihr mich mit einem Kameraden, Teilnehmer der "Schlacht um Landin". Immer wieder begleite ich dieses Ereignis am zweiten Septemberwochenende und führe unsere Besucher zurück in die Zeit der Befreiungskriege der Jahre um 1813 herum. Das Ereignis wird durch die Kameraden des "1. königlich-preußischen Garde Artillerieregimentes Landin, Kompanie Nr. 1 zu Fuß" durchgeführt. Es ist wahrer Geschichtsunterricht und die Kameraden pflegen ein ehrendes Andenken an die Ereignisse dieser Zeit.

Bernd Winkler Kerkow, Landin, Dorffeste Uckermark, Befreiungskriege, Donnerhall, www.moz.de, Garde Artillerie
Bericht in unserer MOZ, Uckermark-Anzeiger über diesen Donnerhall der Artillerie